Marketing in Zeiten nach Corona

 

Der erste Schock der Corona-Krise scheint überwunden und viele hoffen auf eine sich schnell wieder­her­stellende Normalität. Doch ist die Normalität unsere alte, gewohnte, bekannte? So wie vor Corona? Oder hat die Krise die Menschen verändert? Denken, fühlen oder handeln wir nachhaltig anders?

MAD Marketing in Zeiten nach Corona

Wir sind überzeugt, dass sich nach Corona vieles ändern wird.


Eines steht jetzt schon fest. Die Corona Krise konfrontiert uns nicht nur mit großen Herausforderungen, sondern bietet auch jede Menge Chancen für Innovation und Kreativität in Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft. Viele Marken haben dies erkannt und bereits mit nützlichen Angeboten und empathischen Aktionen reagiert.

 

Haben Sie sich im Marketing bereits darauf eingestellt?


Gerade jetzt sollte sich jeder Marketingverantwortliche klar werden, in welcher Art und Weise sich sein Unternehmen auf die sich veränderten Verhaltensweisen seiner Kunden ein- und umstellt oder welche neuen Trends er als Inspiration für Innovationen nutzt. Wie verhält er sich in der Krise und danach? Welche Botschaften müssen gesendet, Angebote anpasst und welche neuen Produkte und Services entwickelt werden?

 

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung neuer Konzepte.


In enger Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Strategin bieten wir Ihnen an, die wichtigsten Antworten zu diesen Fragestellungen zu finden und neue Inspirationen für Ihr Business aus den wichtigsten Trends zu entwickeln.

Wir stützen uns dabei auf renommierte Quellen und nutzen unsere 20-jährige Erfahrung aus der Arbeit für namhafte Kunden. Mit ersten Ideen erhalten Sie so einen wertvollen Wegweiser für Ihre zukünftige Marketingarbeit nach Corona.

 

 

Wir beraten Sie gerne. Nehmen Sie Kontakt auf!