News

Designrelaunch Greenwoods
Juli 2020

Designrelaunch Greenwoods

Neben den Zooplus-Marken Rocco und Smilla haben wir auch Greenwoods einen neuen Verpackungslook verpasst. Entstanden ist ein mutiges und einzigartiges Designkonzept, das Appetit macht auf die Marke. „Sprechende“ Sortenbezeichnungen und ein reduzierter, edler Handmade-Look holen den Kunden auf emotionale, humorvolle und plakative Art ab.

Zum Projekt

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Designrelaunch Greenwoods
Relaunch Webseite TMA
Juni 2020

Relaunch Webseite TMA

Hübsch gemacht! TMA kreiert Geschmackserlebnisse – und MAD die passende Webseite. Der neue Auftritt des Handelsmarken-Spezialisten für Molkereiprodukte lässt keine Fragen mehr offen und bietet einen Blick in die Produktionswelt von Milch, Butter, Joghurt & Co. Als Tochterunternehmen der Müller-Unternehmensgruppe besteht die Herausforderung darin, trotz eigenständigem Look die Müller-DNA durchblicken zu lassen. Gesagt, getan – überzeugt euch selbst:

tma-milk.com

TMA Relaunch Webseite

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Relaunch Webseite TMA
Trademarketing für Golden Toast
Mai 2020

Trademarketing für Golden Toast

Frisch gebacken – unser neuer Kunde, die Lieken AG.
MAD wurde mit der Überarbeitung des Trademarketing-Auftritts der Marken „Golden Toast“ und „Lieken Urkorn“ beauftragt.
Die ersten Maßnahmen wie Fachanzeigen, Salesfolder und POS-Displays sind bereits produziert. Allerfeinstes „cross“-Selling, wie der Marketing-Fachmann sagt.
Wir sind stolz wie Oskar und freuen uns auf eine knusprig-duftige Zusammenarbeit.

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Trademarketing für Golden Toast
AZ Kampagne e-Paper am Vorabend
April 2020

AZ Kampagne e-Paper am Vorabend

Die Zeitung von morgen schon heute!
MAD entwickelt die passgenaue Kampagne für das neue e-Paper der Augsburger Allgemeinen. Dieses ist ab sofort täglich schon ab 19:30 Uhr abrufbar. Damit bietet die Augsburger Allgemeine ihren Abonnenten einen echten Mehrwert in punkto Schnelligkeit und Aktualität. Nachrichten aus der Welt und der Region gibt’s in Bayerisch-Schwaben jetzt schon zur TV-Primetime am Vorabend.

Reiner Baumann

F 0821 3438900

AZ Kampagne e-Paper am Vorabend
Verpackungs­design­trends 2020
März 2020

Verpackungs­design­trends 2020

Die Gestaltung von Verpackungen gehört zu unserem täglichen Agenturbusiness. Ganz vorne dabei zu sein ist ein großer Vorteil für unsere Kunden. Daher strecken wir regelmäßig die Fühler aus und behalten die aktuellsten Entwicklungen im Auge. Die sechs wichtigsten Trends für 2020 im Bereich Verpackungsdesign haben wir hier zusammengestellt und zeigen einige Beispiele. Man darf gespannt sein!

Die sechs wichtigsten Verpackungsdesigntrends 2020

Verpackungs­design­trends 2020
Home sweet Home-Office
März 2020

Home sweet Home-Office

Corona geht auch an uns nicht spurlos vorüber. Die aktuelle Situation erfordert beherztes und vor allem verantwortungsbewusstes Handeln. Deshalb arbeitet seit dieser Woche eine Hälfte des MAD-Teams im Home-Office. Alle Ansprechpartner sind aber unter den gewohnten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar. Abgesehen von kleineren technischen Hürden sind wir voll einsatzbereit. Die weitere Bearbeitung von Aufträgen ist also jederzeit gewährleistet. Wir freuen uns auch in dieser schwierigen Zeit auf neue Aufgaben und Herausforderungen! Für die kommenden Wochen wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Lieben und viele starke Partner an Ihrer Seite.

Home sweet Home-Office
AZ Weihnachts­kampagne
Dezember 2019

AZ Weihnachts­kampagne

Weihnachten rentiert sich!
Für die Augsburger Allgemeine entwickelt MAD auch in diesem Jahr wieder eine sympathische Aktivierungskampagne. Die Augsburger Allgemeine bietet ihren Lesern zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk. Das Aktuellste aus der Welt und der Region, verpackt in einem brandneuen iPad. MAD liefert unter dem Motto „DAS RENTIERT SICH!“ die passende Kampagne dazu. Wir wünschen ein frohes und informatives Fest.

Reiner Baumann

F 0821 3438900

AZ Weihnachts­kampagne