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Homann-o-mann, sind die kreativ mann!
April 2021

Homann-o-mann, sind die kreativ mann!

Für Homann, das Feinkost-Flaggschiff in Deutschland, baut MAD die ersten Handelsmotive. Zum Start gibt’s die neuen Geflügel-Fleischsalate in Kooperation mit Gutfried. Wir sind gespannt, was als nächstes auf den Tisch kommt...

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Homann-o-mann, sind die kreativ mann!
Frisch-Fang: MAD angelt Nadler!
März 2021

Frisch-Fang: MAD angelt Nadler!

Frisch zubereitet und schon serviert: der neue Trade-Marketing-Auftritt von Nadler, einer der führenden Marken im Feinkost-Segment. Das erste Motiv für „FISCHGLÜCK“ macht dem Handel stimmungsvoll Appetit auf die neuen Variationen der beliebten Fischmahlzeit. Wir sagen Danke für euer Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Frisch-Fang: MAD angelt Nadler!
Stay Up-To-Taste!
Februar 2021

Stay Up-To-Taste!

Spiel, Spaß und Spannung – gibt’s nicht nur bei den bekannten Schoko-Eiern. Für Destilla-Kunden entwickeln wir eine Presenter-Box, in der die neuesten Trends der Branche Stück für Stück zu entdecken und zu erschmecken sind. Im Fokus: 100% Natürlichkeit! Vom Design bis zur Materialauswahl. Willkommen in der Destilla-Geschmackswerkstatt!

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Reiner Baumann

F 0821 3438900

Stay Up-To-Taste!
Get the THOMSIT Power!
Januar 2021

Get the THOMSIT Power!

MAD entwickelte die Verkaufskampagne für das neue Jahr. Dynamischer kann eine Baustoffmarke kaum interpretiert werden. Mit unseren Motiven werden die acht Produkte der THOMSIT-Power-Range zu Sport-Superstars. Im Laufe des Jahres wird die Kampagne mit einer Vielzahl von Maßnahmen auf allen Kanälen ausgerollt. Von Verkaufsunterlagen, von Print bis Online und Social Media. Wir wünschen einen Top-Start in die neuen Saison!

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Tom Becherer

F 0821 3438900

Get the THOMSIT Power!
Designrelaunch Greenwoods
Juli 2020

Designrelaunch Greenwoods

Neben den Zooplus-Marken Rocco und Smilla haben wir auch Greenwoods einen neuen Verpackungslook verpasst. Entstanden ist ein mutiges und einzigartiges Designkonzept, das Appetit macht auf die Marke. „Sprechende“ Sortenbezeichnungen und ein reduzierter, edler Handmade-Look holen den Kunden auf emotionale, humorvolle und plakative Art ab.

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Reiner Baumann

F 0821 3438900

Designrelaunch Greenwoods
Relaunch Webseite TMA
Juni 2020

Relaunch Webseite TMA

Hübsch gemacht! TMA kreiert Geschmackserlebnisse – und MAD die passende Webseite. Der neue Auftritt des Handelsmarken-Spezialisten für Molkereiprodukte lässt keine Fragen mehr offen und bietet einen Blick in die Produktionswelt von Milch, Butter, Joghurt & Co. Als Tochterunternehmen der Müller-Unternehmensgruppe besteht die Herausforderung darin, trotz eigenständigem Look die Müller-DNA durchblicken zu lassen. Gesagt, getan – überzeugt euch selbst:

tma-milk.com

TMA Relaunch Webseite

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Relaunch Webseite TMA
Trademarketing für Golden Toast
Mai 2020

Trademarketing für Golden Toast

Frisch gebacken – unser neuer Kunde, die Lieken AG.
MAD wurde mit der Überarbeitung des Trademarketing-Auftritts der Marken „Golden Toast“ und „Lieken Urkorn“ beauftragt.
Die ersten Maßnahmen wie Fachanzeigen, Salesfolder und POS-Displays sind bereits produziert. Allerfeinstes „cross“-Selling, wie der Marketing-Fachmann sagt.
Wir sind stolz wie Oskar und freuen uns auf eine knusprig-duftige Zusammenarbeit.

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Trademarketing für Golden Toast