News

MAD @ Online Marketing Konferenz
April 2019

MAD @ Online Marketing Konferenz

Wir waren mittendrin statt nur dabei – bei der Online Marketing Konferenz 2019 des Marketing Club Augsburg in der WWK-Arena. Mit dem Vortrag zur „perfekten Corporate Webseite 2019“ haben wir gezeigt, welche Trends und Entwicklungen sich in Screendesign, Usability und Technologie von Webseiten beobachten lassen. Und vor allem – welche Möglichkeiten und To Dos ergeben sich daraus heute für Unternehmen. Wer nicht dabei sein konnte, kann hier unser Whitepaper mit den 10 wichtigsten Webtrends für 2019 herunterladen:

Kostenfreier Download

MAD @ Online Marketing Konferenz
Hitradio RT1 steht Kopf
Februar 2019

Hitradio RT1 steht Kopf

Was ist mit unserer Kampagne passiert? Über Nacht war ganz Augsburg mit überkopf hängenden Motiven plakatiert. Hatte der Plakatierer Schuld? Im Gegenteil: Die Aktion war von Hitradio RT1 sorgfältig geplant. Unter dem Motto: „Wie man es auch dreht und wendet ... bei RT1 bekommt man die besten aktuellen Hits!“ konnten Hörer, die eines der falschen Plakate entdeckten, spontan 200 € gewinnen. Konsequent: Während der Kampagne wurde auch unsere RT1-Webseite sowie alle Social Media Posts kopfüber dargestellt.

Thomas Becherer

F 0821 3438900

Hitradio RT1 steht Kopf
Neu im Web: Das Schuh-Platzwunder
Oktober 2018

Neu im Web: Das Schuh-Platzwunder

Mit einem neuen Konzept und deutlich aufgewertetem Look überzeugt die neue Webseite des Systemschrank-Herstellers Schuhbutler. Die Seite zeigt die zahlreichen Vorteile des Platzwunders, kombiniert mit ästhetischen Wohnwelten. Der integrierte 3D-Konfigurator bietet die Möglichkeit, sich einen Schrank ganz nach seinen Vorstellungen zu gestalten und diesen direkt fotorealistisch zu betrachten. Und natürlich kann der Wunschschrank dann gleich online bestellt werden.

Thomas Becherer

F 0821 3438900

Neu im Web: Das Schuh-Platzwunder
Mehr Musik am Bodensee
August 2018

Mehr Musik am Bodensee

Der bekannte Lokalsender Radio Seefunk mit Sitz am Bodensee verjüngt sich komplett. Mit dem neuen Musikkonzept wird auch der Auftritt völlig neu entwickelt. Die neue Marke macht ein Ende mit dem verstaubten Image aus Zeiten von Oldies und Schlagern und vermittelt stattdessen einen modernen Musiksender mit einer gelungenen Mischung aus Pop und Rock. Nicht ganz unbeabsichtigt ist die Nähe zu den anderen Sendern der rt1.mediagroup.

Thomas Becherer

F 0821 3438900

Mehr Musik am Bodensee
German Brand Award 2018 geht nach Nördlingen
Juni 2018

German Brand Award 2018 geht nach Nördlingen

Unser Kunde Destilla wurde für seinen Markenrelaunch beim diesjährigen German Brand Award in der Kategorie FMCG (Fast Moving Consumer Goods) als eine der besten Produkt- und Unternehmensmarken ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz, dass wir Destilla auf Ihrem Weg zum neuen Erscheinungsbild unterstützen und begleiten durften. Ganz besonders freuen wir uns, dass Destilla gleich doppelt abgesahnt hat und zudem eine Auszeichnung als Corporate Brand of the Year erhielt.

Reiner Baumann

F 0821 3438900

German Brand Award 2018 geht nach Nördlingen
Mahler baut Staunklötze!
Februar 2018

Mahler baut Staunklötze!

Frisch gezimmert aus der MAD-Werbewerkstatt: Die neue Image-Kampagne für Mahler, das sympathische Bauzentrum im Herzen von Augsburg. Die Botschaft: Mahler ist für alle da – vom Heimwerker bis zum Bauprofi! Die passende Radiokampagne ist ebenfalls on air. Wir freuen uns, dass Mahler weiterhin auf die Ideen von MAD baut!

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Mahler baut Staunklötze!
Deutschland macht mit MAD blau!
Januar 2018

Deutschland macht mit MAD blau!

MAD begleitet die größte Weihenstephan-Promotion 2018. Motto: Deutschland macht blau! MAD macht Dampf und gestaltet alle Kommunikations­maßnahmen dazu. Vom aufwändigen Salesfolder in der Presales-Phase bis zum plakativen POS-Auftritt mit Kühldisplays, mobilen Display-Systemen, Wobblern u.v.m. Deutschland macht blau! – MAD macht Werbung!

Reiner Baumann

F 0821 3438900

Deutschland macht mit MAD blau!