News

Januar 2021
Get the THOMSIT Power!
MAD entwickelte die Verkaufskampagne für das neue Jahr. Dynamischer kann eine Baustoffmarke kaum interpretiert werden. Mit unseren Motiven werden die acht Produkte der THOMSIT-Power-Range zu Sport-Superstars. Im Laufe des Jahres wird die Kampagne mit einer Vielzahl von Maßnahmen auf allen Kanälen ausgerollt. Von Verkaufsunterlagen, von Print bis Online und Social Media. Wir wünschen einen Top-Start in die neuen Saison!
Tom Becherer
becherer@mad-werbung.de
F 0821 3438900


Juli 2020
Designrelaunch Greenwoods
Neben den Zooplus-Marken Rocco und Smilla haben wir auch Greenwoods einen neuen Verpackungslook verpasst. Entstanden ist ein mutiges und einzigartiges Designkonzept, das Appetit macht auf die Marke. „Sprechende“ Sortenbezeichnungen und ein reduzierter, edler Handmade-Look holen den Kunden auf emotionale, humorvolle und plakative Art ab.
Reiner Baumann
baumann@mad-werbung.de
F 0821 3438900


Juni 2020
Relaunch Webseite TMA
Hübsch gemacht! TMA kreiert Geschmackserlebnisse – und MAD die passende Webseite. Der neue Auftritt des Handelsmarken-Spezialisten für Molkereiprodukte lässt keine Fragen mehr offen und bietet einen Blick in die Produktionswelt von Milch, Butter, Joghurt & Co. Als Tochterunternehmen der Müller-Unternehmensgruppe besteht die Herausforderung darin, trotz eigenständigem Look die Müller-DNA durchblicken zu lassen. Gesagt, getan – überzeugt euch selbst:
Reiner Baumann
baumann@mad-werbung.de
F 0821 3438900


Mai 2020
Trademarketing für Golden Toast
Frisch gebacken – unser neuer Kunde, die Lieken AG.
MAD wurde mit der Überarbeitung des Trademarketing-Auftritts der Marken „Golden Toast“ und „Lieken Urkorn“ beauftragt.
Die ersten Maßnahmen wie Fachanzeigen, Salesfolder und POS-Displays sind bereits produziert. Allerfeinstes „cross“-Selling, wie der Marketing-Fachmann sagt.
Wir sind stolz wie Oskar und freuen uns auf eine knusprig-duftige Zusammenarbeit.
Reiner Baumann
baumann@mad-werbung.de
F 0821 3438900


April 2020
AZ Kampagne e-Paper am Vorabend
Die Zeitung von morgen schon heute!
MAD entwickelt die passgenaue Kampagne für das neue e-Paper der Augsburger Allgemeinen. Dieses ist ab sofort täglich schon ab 19:30 Uhr abrufbar. Damit bietet die Augsburger Allgemeine ihren Abonnenten einen echten Mehrwert in punkto Schnelligkeit und Aktualität. Nachrichten aus der Welt und der Region gibt’s in Bayerisch-Schwaben jetzt schon zur TV-Primetime am Vorabend.
Reiner Baumann
baumann@mad-werbung.de
F 0821 3438900


März 2020
Verpackungsdesigntrends 2020
Die Gestaltung von Verpackungen gehört zu unserem täglichen Agenturbusiness. Ganz vorne dabei zu sein ist ein großer Vorteil für unsere Kunden. Daher strecken wir regelmäßig die Fühler aus und behalten die aktuellsten Entwicklungen im Auge. Die sechs wichtigsten Trends für 2020 im Bereich Verpackungsdesign haben wir hier zusammengestellt und zeigen einige Beispiele. Man darf gespannt sein!


März 2020
Home sweet Home-Office
Corona geht auch an uns nicht spurlos vorüber. Die aktuelle Situation erfordert beherztes und vor allem verantwortungsbewusstes Handeln. Deshalb arbeitet seit dieser Woche eine Hälfte des MAD-Teams im Home-Office. Alle Ansprechpartner sind aber unter den gewohnten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar. Abgesehen von kleineren technischen Hürden sind wir voll einsatzbereit. Die weitere Bearbeitung von Aufträgen ist also jederzeit gewährleistet. Wir freuen uns auch in dieser schwierigen Zeit auf neue Aufgaben und Herausforderungen! Für die kommenden Wochen wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Lieben und viele starke Partner an Ihrer Seite.
