MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

06/18: German Brand Award 2018 geht nach Nördlingen

Unser Kunde Destilla wurde für seinen Markenrelaunch beim diesjährigen German Brand Award in der Kategorie FMCG (Fast Moving Consumer Goods) als eine der besten Produkt- und Unternehmensmarken ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz, dass wir Destilla auf Ihrem Weg zum neuen Erscheinungsbild unterstützen und begleiten durften. Ganz besonders freuen wir uns, dass Destilla gleich doppelt abgesahnt hat und zudem eine Auszeichnung als Corporate Brand of the Year erhielt.

01/18: Deutschland macht mit MAD blau!

MAD begleitet die größte Weihenstephan-Promotion 2018. Motto: Deutschland macht blau! MAD macht Dampf und gestaltet alle Kommunikationsmaßnahmen dazu. Vom aufwändigen Salesfolder in der Presales-Phase bis zum plakativen POS-Auftritt mit Kühldisplays, mobilen Display-Systemen, Wobblern u.v.m..
Deutschland macht blau! – MAD macht Werbung!

11/17: Hingucker mit natürlichem Aroma

Nach dem erfolgreichen Designrelaunch des Nördlinger Aromenherstellers wird MAD mit der Entwicklung des Destilla-Messestands für die FI in Frankfurt betraut. Auf kleinstem Raum maximale Wirkung entfachen, das war die Aufgabe. Mittlerweile ist der Auftritt von Destilla für den German Design Award vorgeschlagen. Wir sagen: Dufte!