Designrelaunch ­Rocco-Sortiment für Zooplus

Tiernahrung mit Wau-Effekt!

Designrelaunch ­Rocco-Sortiment für Zooplus

Aufgabe:

Zooplus, Europas größter Online-Handel für Tiernahrung beauftragt MAD mit dem Designrelaunch von Rocco, der wichtigsten Eigenmarke im Segment Hund. Neben dem gesamten Packaging-Design wurde auch das Markenlogo verleckert. Über­geord­netes Ziel: „Macht es wertiger, attrak­ti­ver, moderner.“

Idee:

Wir konzentrieren uns auf das, was drin ist. Rocco ist eine „reine“ Fleisch­mahlzeit. Daher ist in unseren Packagings das Fleisch der Hero. In aufwendigen Shootings wurden sämtliche Fleisch­varianten hochwertig inszeniert und erzeugen so auch beim Kun­den den entsprechenden „Mouth-Watering-Effekt“.

Wirkung:

Ein klares Design-Plus für Zooplus! Die Marke erklimmt ein neues Qualitäts-Level. Die Kunden honorieren das – uns freut das. Die Nachfrage ist stellenweise größer als das Angebot. Wir sagen Wow!

Zooplus Rocco Verpackungsdesign 02
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 03
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 04
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 05
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 06
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 07
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 08
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 09
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 10
Zooplus Rocco Verpackungsdesign 11