Weihenstephan Design-Relaunch

Wir lieben Details. Und Sie?

Weihenstephan Design-Relaunch

Aufgabe:

Weihenstephan, die Premium-Molkerei, erhält einen neuen Dachmarkenauftritt. Logo, Produkte und Typografie werden vollständig überarbeitet. MAD entwickelt mit Liebe zum Detail die passenden Maßnahmen, um dies dem Handel zu kommunizieren

Idee:

Zunächst präsentieren wir die neue Weihenstephan-Produktwelt. Der Folder spiegelt die Markenwerte "Klarheit, Reinheit, Wertigkeit". Das zeigt sich auch in der neuen TV-Kommunikation und im neuen POS-Auftritt, der im zweiten Step kommuniziert wird.

Wirkung:

So, wie es die Details sind, die aus Milch Weihenstephan machen, sind es die Details, die aus einer Zweitplatzierung Abverkaufstärke erzeugen. Mit exakt zugeschnittenen POS-Modulen für unterschiedliche Marktgrößen.

Weihenstephan Salesfolder Design Relaunch 04
Weihenstephan Salesfolder Design Relaunch 05
Weihenstephan Salesfolder Design Relaunch 07
Weihenstephan Salesfolder Design Relaunch 08
Weihenstephan Salesfolder Design Relaunch 09