Markenrelaunch Reichweite 2

Einfach mehr erreichen

Markenrelaunch Reichweite 2

Aufgabe:

Reichweite 2 ist vielen deutschen Verlagen eher unter dem Namen Regio-Abo bekannt. Die Geschäftsidee: Auf namhaften Onlineshops werden dem Kunden nach dem Kauf kostenlose Probeabos "geschenkt". Wir führen einen Markenworkshop durch und entwickeln die Marke von Grund auf neu. Es folgt der Relaunch des Corporate Designs und aller Maßnahmen.

Idee:

Unbequeme Fragen im Markenworkshop führen zur teilweisen Restrukturierung des Unternehmens. Auf dieser Basis entwickeln wir das neue Logo und den Claim "einfach mehr erreichen". Um das erweiterte Geschäftsmodell zu erläutern, gestalten wir leicht verständliche Info-Grafiken und erschaffen mit aussagekräftigen Icons eine neue Bildwelt, die letztlich auch den neuen Webauftritt prägt.

Wirkung:

Der neue Auftritt bringt dem Unternehmen den gewünschten Neuanfang mit deutlich erweitertem Produktportfolio. Es ist geplant, auch Magazine und andere Produkte über die Geschäftsidee zu vermarkten. Wir wünschen viel Erfolg für eine geniale Geschäftsidee!

Reichweite2 Corporate Design 02
Reichweite2 Corporate Design 03
Reichweite2 Corporate Design 04
Reichweite2 Corporate Design 05
Reichweite2 Corporate Design 06