PATRIZIA Kundenmagazin estatements

Die Immobilie als Statement

PATRIZIA Kundenmagazin estatements

Aufgabe:

Nach dem großen Erfolg unseres Jahrbuchs PATRIZIA estatements mit allen wichtigen Projekten der ersten 20 Jahre soll das Erfolgsprojekt als regelmäßig erscheinendes Kundenmagazin fortgesetzt werden. Die Inhalte kommen vom VMM-Verlag, das gestalterische Konzept und die Umsetzung des Layouts übernehmen wir.

Idee:

Gewohnt ungewöhnlich stellen wir uns das Magazin vor. Eben so, wie PATRIZIA am Immobilienmarkt auftritt. Neben der Vorstellung herausragender Immobilienprojekte beinhaltet das Heft vielfältige, interessante Themen und nützliche Tipps, wie zum Beispiel der Immobilienkompass, der europaweit Immobilientrends aufzeigt. Die Umsetzung folgt dem Inhalt und ist immer unkonventionell und überraschend.

Wirkung:

Das Heft kommt wie erwartet sehr gut in der Branche an und wird auch bei Lufthansa-Flügen ausgelegt. Der hohe Anspruch an das Heft bringt uns auch einen Award: Unter allen Kundenmagazinen der Immobilien-Wirtschaft belegen wir den 1. Platz.

Patrizia Magazin Estatements 02
Patrizia Magazin Estatements 03
Patrizia Magazin Estatements 04
Patrizia Magazin Estatements 05
Patrizia Magazin Estatements 06
Patrizia Magazin Estatements 07
Patrizia Magazin Estatements 08
Patrizia Magazin Estatements 09