Markteinführung Müller-Mondeléz-Range

Die Schokoseiten des Joghurts

Markteinführung Müller-Mondeléz-Range

Aufgabe:

Mmmmh ... Milka, Oreo und Daim, kombi­niert mit leckerem Müller-Joghurt, das wird ein Fest! MAD begleitet den deutsch­land­weiten Launch der Götter­marken im Süßwaren- und Milchsegement. Von der Gestaltung einer hochwertigen Presenter-Box über Salesfolder, Fachanzeigen, Ver­kostungs­theken, Wobbler, POS-Displays – hier ist die volle Breitseite Schokogenuss gefordert.

Idee:

Im ersten Step präsentieren wir die Milka-, Oreo- und Daim-Joghurts in einer hoch­wer­ti­gen, veredelten Presenterbox im Stil einer edlen Schmuckschatulle. Darin enthalten sind die Produkte, Cerealienmuster und der Salesfolder mit allen wichtigen Infos. Nach­gelagert folgt ein leckeres POS-Paket mit Wobblern, Standys und Verkostungstheken.

Wirkung:

Der Müller-Lizenzpartner Mondeléz ist laut Kundenfeedback nachhaltig beeindruckt. Das Ziel, für alle drei Marken einen passenden, wertigen Rahmen zu schaffen, wird zu 100 Prozent erreicht.

Molkerei Mueller Mondelez POS 04
Molkerei Mueller Mondelez POS 05
Molkerei Mueller Mondelez POS 06
Molkerei Mueller Mondelez POS 07
Molkerei Mueller Mondelez POS 08