Markenwebseite Molkerei Müller

World Wide Müller

Markenwebseite Molkerei Müller

Aufgabe:

15 Produktmarken, knapp 50 Submarken und über 150 Sorten optimal darzustellen, ist die Kernaufgabe bei der Entwicklung eines völlig neuen Webauftritts der Marke Müller. Aber auch der markentypische Spaß­faktor und viele relevante Infos rund um das Thema Milch und die Produkte von Müller dürfen nicht zu kurz kommen. Ne­ben der Konzeption und Gestaltung pro­du­ziert MAD unterhaltsamen, spannen­den, skurrilen, leckeren Content rund um die Müller-Marken und um das Thema Milch.

Idee:

Wann schaut sich heute jemand eine Markenseite an? Antwort: Wenn sie einen spürbaren und über­raschenden Mehrwert an Information und Entertainment bietet. Daher ist unser Ziel, jeden Tag etwas Neues zu bieten. Vom Motto des Tages, Typen­beratung, Gaga-Rezepten, Bullshit-Bingos, Milch­reise-Tipps u.v.m.

Wirkung:

Die Optik ist nun deutlich über­sichtlicher und klarer strukturiert. Die Produkte werden in unter­schiedlichen, passenden Welten besonders lecker inszeniert. Besucher erfahren auf einfachere Art mehr über die breite Produktwelt von Müller, über die Zutaten und Herstellungs­verfahren sowie über das Unternehmen. Und wir bieten jede Menge Spaß!

www.muellermilch.de

 

Molkerei Mueller Website 02
Molkerei Mueller Website 03
Molkerei Mueller Website 04
Molkerei Mueller Website 05
Molkerei Mueller Website 06
Molkerei Mueller Website 07
Molkerei Mueller Website 08
Molkerei Mueller Website 09