Aufgabe:
15 Produktmarken, knapp 50 Submarken und über 150 Sorten optimal darzustellen, ist die Kernaufgabe bei der Entwicklung eines völlig neuen Webauftritts der Marke Müller. Aber auch der markentypische Spaßfaktor und viele relevante Infos rund um das Thema Milch und die Produkte von Müller dürfen nicht zu kurz kommen. Neben der Konzeption und Gestaltung produziert MAD unterhaltsamen, spannenden, skurrilen, leckeren Content rund um die Müller-Marken und um das Thema Milch.
Idee:
Wann schaut sich heute jemand eine Markenseite an? Antwort: Wenn sie einen spürbaren und überraschenden Mehrwert an Information und Entertainment bietet. Daher ist unser Ziel, jeden Tag etwas Neues zu bieten. Vom Motto des Tages, Typenberatung, Gaga-Rezepten, Bullshit-Bingos, Milchreise-Tipps u.v.m.
Wirkung:
Die Optik ist nun deutlich übersichtlicher und klarer strukturiert. Die Produkte werden in unterschiedlichen, passenden Welten besonders lecker inszeniert. Besucher erfahren auf einfachere Art mehr über die breite Produktwelt von Müller, über die Zutaten und Herstellungsverfahren sowie über das Unternehmen. Und wir bieten jede Menge Spaß!