Aufgabe:
Seit vielen Jahren beliefert MAD die Molkerei Müller mit frischen und geschmackvollen Ideen rund um das Thema Handelsmarketing. Vom Salesfolder über Fachanzeigen, POS-Maßnahmen bis zur edlen Presenterbox.
Idee:
Innerhalb des von MAD entwickelten Müller Trademarketing-Auftritts soll für die individuelle Ausprägung der Marken und Produkte größtmöglicher Freiraum zur Verfügung stehen. Dennoch muss der rote Müller-Dachmarkenfaden (in unserem Fall "-balken") über alle Maßnahmen hinweg erkennbar bleiben.
Wirkung:
Der Salesfolder ist der Sprinter unter den Werbemedien. Er muss das Wichtigste in kürzester Zeit schmackhaft auf den Punkt bringen. Wenn dem Einkäufer dabei noch das Wasser im Mund zusammenläuft – umso besser. Müller vertraut MAD nun schon seit mehr als 17 Jahren. Wir werten das als Wirksamkeitszertifikat erster Güte.