Aufgabe:
Für das sympathische Bauzentrum im Herzen der Stadt zimmert MAD auch 2019 wieder eine kreative Kampagne zusammen. In diesem Jahr stehen die Themen Service und Kompetenz im Vordergrund. Das Medienspektrum reicht von klassisch mit Print und Radio bis zur frechen Social-Media-Begleitung. Für noch mehr Drehzahl vor Ort, werden die Imagemotive durch plakative Produktmotive unterstützt.
Idee:
Wir stellen die Mahler-Möglich-Macher in den Vordergrund. Dazu bitten wir echte Mahler-Mitarbeiter ins Studio und rücken deren Fähigkeiten mit flotten Botschaften ins Rampenlicht. Authentisch, sympathisch und kompetent: Diesen Jungs nimmt man ab, dass sie's können – am besten palettenweise.
Wirkung:
Die Sympathiewerte – rekordverdächtig. Heiko, Johannes, Sükrü und Kollegen machen als Markenbotschafter eine richtig gute Figur. Das Feedback ist durchweg positiv und kommt bei Heimwerkern, Profikunden und dem Rest der Belegschaft sensationell gut an.







