Imagekampagne Mahler Bauzentrum

Sachen zum Machen?

Imagekampagne Mahler Bauzentrum

Aufgabe:

Das Mahler Bauzentrum im Herzen von Augsburg ist das Elysium für alle, die Sachen zum Machen brauchen. Denn hier vereint sich der klassische Baumarkt, Bau­stoffhandel, Fliesen-/Sanitärhandel und Baustoffgarten unter einem Dach. MAD schraubt dafür seit Jahren frech-sym­pa­thi­sche Kampagnen zusammen. Out of Home in Print und im Radio.

Idee:

Wir zeigen Macher – und was Macher so brauchen. Vom Nubsidingsbums, das vom Mahler-Fachberater natürlich sofort verstanden wird, über Kleinkariertes und Hübsches zum Anziehen. Die Kampagne hat, was Kunden brauchen – das Zeug zum Verkaufen.

Wirkung:

Die Mahler-Kampagnen haben im Augsburger Stadtbild mittlerweile Kult­charakter und behaupten sich gegenüber den eher einschläfernden Kampagnen der nationalen Konkurrenz durch Witz und Spritzigkeit.

Mahler Kampagne 2016 02
Mahler Kampagne 2016 03
Mahler Kampagne 2016 04
Mahler Kampagne 2016 05
Mahler Kampagne 2016 06