Jahreskampagne THOMSIT

GET THE POWER

Jahreskampagne THOMSIT

Aufgabe:

In einem Agenturwettwerb konnten wir PCI und die zugehörige Marke THOMSIT von uns überzeugen. Erstes größeres Projekt war gleich die Verkaufskampagne für ein ganzes Jahr zu entwickeln. Die Marke THOMSIT sollte als die dynamischste Marke am Markt positioniert und die wichtigsten Produktneuerungen vorgestellt werden.

Idee:

Unter dem Kampagnenmotto "Get the Power!" haben wir die bestehenden CD-Vorgaben so frei interpretiert, dass eine sofortige Wiedererkennung der Marke noch gewährleistet ist, zugleich aber eine wesentlich ausdrucksstärkere und emotionalere Bildsprache möglich wurde. Mit extrem dynamischen Perspektiven von Leistungssportlern vermitteln wir die Höchstleistung, die man mit THOMSIT-Produkten erbringen kann.

Wirkung:

Wir sind überzeugt, dass wir den acht wichtigsten Produkten, der THOMSIT-Power-Range zusätzliche Power verleihen können. Im Laufe des Jahres wird die Kampagne mit einer Vielzahl von Maßnahmen auf allen Kanälen, von Verkaufsunterlagen bis POS, von Print bis Online und Social Media ausgerollt. Wir wünschen einen Top-Start in die neue "Saison".