Aufgabe:
GIWA, der traditionsreiche Spezialist für Kunststofftechnik aus Westendorf richtet sich neu aus und benötigt einen passenden Auftritt. Nachdem wir mit dem Kunden im Rahmen eines Workshops tiefe Bretter gebohrt haben und uns intensiv mit der Marke, den Unternehmenszielen, der Positionierung, der zukünftigen Strategie und den Zielgruppen beschäftigt haben, starten wir GIWA neu!
Idee:
GIWA ist bereit für die Revolution. Darum konnten wir uns beim Auftritt kompromisslos auf die neu formulierte Firmenstrategie einschießen ohne auf Bestehendes Rücksicht zu nehmen. Gerade für ein Unternehmen aus der Kunststofftechnik entwickelt sich das Thema Nachhaltigkeit immer mehr zum wettbewerbsentscheidenden Faktor. GIWA lebt dieses Prinzip – vom Herstellungsprozess bis zur Materialauswahl. Also stellen wir den Kompass konsequent auf grün.
Wirkung:
Endlich zeigen wir GIWA, wie GIWA bereits ist. Zukunftsorientiert, innovativ, kompetent – und total sympathisch. Der 360 Grad-Relaunch reicht vom Logo über den Claim, die Website, bis hin zur Gebäude-Optimierung. Wir wünschen GIWA weiterhin einen grünen Daumen und jede Menge gesundes Wachstum.