Corporate Design GIWA

In Bestform: Die Former der Zukunft

Corporate Design GIWA

Aufgabe:

GIWA, der traditions­reiche Spezialist für Kunst­stoff­technik aus Westendorf richtet sich neu aus und benötigt einen passenden Auftritt. Nachdem wir mit dem Kunden im Rahmen eines Workshops tiefe Bretter gebohrt haben und uns intensiv mit der Marke, den Unternehmens­zielen, der Positionierung, der zukünftigen Strategie und den Ziel­gruppen beschäftigt haben, starten wir GIWA neu!

Idee:

GIWA ist bereit für die Revolution. Darum konnten wir uns beim Auftritt kompromiss­los auf die neu formulierte Firmen­strategie einschießen ohne auf Bestehendes Rücksicht zu nehmen. Gerade für ein Unternehmen aus der Kunst­stoff­technik entwickelt sich das Thema Nachhaltigkeit immer mehr zum wettbewerbs­entscheidenden Faktor. GIWA lebt dieses Prinzip – vom Herstellungs­prozess bis zur Material­auswahl. Also stellen wir den Kompass konsequent auf grün.

Wirkung:

Endlich zeigen wir GIWA, wie GIWA bereits ist. Zukunfts­orientiert, innovativ, kompetent – und total sympathisch. Der 360 Grad-Relaunch reicht vom Logo über den Claim, die Website, bis hin zur Gebäude-­Optimierung. Wir wünschen GIWA weiterhin einen grünen Daumen und jede Menge gesundes Wachstum.

www.giwa.eu