Aufgabe:
Der Aromenhersteller Destilla benötigt für die Branchenleitmesse „Food Ingredients“ ein neues Standkonzept. Es soll ein kleiner, aber feiner Stand entstehen, der das neue Erscheinungsbild von Destilla nach außen trägt und die Messebesucher einlädt, die Destilla-Aromenwelt zu erleben und zu entdecken.
Idee:
Auf kleinstem Raum maximale Wirkung erreichen. Neben einer geselligen Bar geben wir den Besuchern die Möglichkeit, an unserer Aromabar unterschiedlichste Aromen zu erleben. Der erfolgreiche neue Markenauftritt spannt sich in Farben, Materialien und Möblierung über den gesamten Stand und macht ihn damit zum echten Blickfang.
Wirkung:
Von Kunden- und Lieferantenseite kommt durchweg positives Feedback. Die Standfrequenz kann gegenüber den Vorjahren deutlich gesteigert werden, was sich in einer hohen Anzahl qualitativ interessanter Leads auszahlt. Kleines Highlight am Rande: Die Marketingleiterin des weltgrößten Aromaherstellers kommt vorbei und ist vom Standkonzept restlos begeistert.