Kampagne Augsburger Allgemeine e-Paper

Ho-Ho-Holt’s euch!

Kampagne Augsburger Allgemeine e-Paper

Aufgabe:

Weihnachten – die Zeit des Lesens. Und die Gelegenheit, das e-Paper der Augsburger Allgemeinen in Kombination mit einem schicken iPad als Bundle zu vermarkten. MAD legt die dazu passende Kampagne unter den Weihnachtsbaum.

Idee:

An Weihnachten, darf's auch mal ein bisschen kitschig sein. Wir glauben, das muss es sogar! Deshalb haben wir den Weihnachtsmann in unser Vertriebsteam eingespannt. Wer sonst könnte glaubwürdiger und emotionaler sein.

Wirkung:

Schöne Bescherung: Die Kampagne ist eine der erfolgreichsten Verkaufskampagnen, die die Augsburger Allgemeine je gemacht hat. Über 2.000 verkaufte Bundles allein im Aktionszeitraum lassen uns und den Kunden himmelhoch jauchzen.

Augsburger Allgemeine Kampagne Weihnachten 02
Augsburger Allgemeine Kampagne Weihnachten 03
Augsburger Allgemeine Kampagne Weihnachten 04