Aufgabe:
Adding Taste to Life – ganz nach diesem Motto verleiht die TMA allem was aus Milch ist Geschmack. Unsere Aufgabe ist es, das Angebot der TMA einen kräftigen Schluck frischer zu präsentieren. Der neue Webauftritt soll Kunden, Interessenten und Bewerbern einen Blick in die spannende Welt der TMA-Milchproduktion liefern, so dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben.
Idee:
Wir stellen die bestehenden Inhalte vollständig neu auf – damit sich alle Besucher schnell zurecht finden im TMA Milch-Kosmos. Und das immer schön portionsweise. Egal ob Bestandskunden, Interessenten oder Bewerber – jede Zielgruppe findet den passenden Content schnell und wird nicht mit großen Textmengen überfrachtet. Frische, Innovationskraft und unsere Herkunft – die Milch – werden im neuen Layout, der Farb- und Bildsprache konsequent und markengerecht gespielt. Lecker!
Wirkung:
Die TMA liebt Molkereiprodukte! Und der neue Auftritt schafft es genau diese Leidenschaft glaubhaft zu transportieren. Das Feedback von Kundenseite – nur positiv. Die Seite macht Interessenten, Bewerbern und Bestandskunden noch mehr Appetit auf das geschmackvolle Portfolio der TMA.