Aufgabe:
Mmmmh ... Milka, Oreo und Daim, kombiniert mit leckerem Müller-Joghurt, das wird ein Fest! MAD begleitet den deutschlandweiten Launch der Göttermarken im Süßwaren- und Milchsegement. Von der Gestaltung einer hochwertigen Presenter-Box über Salesfolder, Fachanzeigen, Verkostungstheken, Wobbler, POS-Displays – hier ist die volle Breitseite Schokogenuss gefordert.
Idee:
Im ersten Step präsentieren wir die Milka-, Oreo- und Daim-Joghurts in einer hochwertigen, veredelten Presenterbox im Stil einer edlen Schmuckschatulle. Darin enthalten sind die Produkte, Cerealienmuster und der Salesfolder mit allen wichtigen Infos. Nachgelagert folgt ein leckeres POS-Paket mit Wobblern, Standys und Verkostungstheken.
Wirkung:
Der Müller-Lizenzpartner Mondeléz ist laut Kundenfeedback nachhaltig beeindruckt. Das Ziel, für alle drei Marken einen passenden, wertigen Rahmen zu schaffen, wird zu 100 Prozent erreicht.