Markteinführung Müller-Mondeléz-Range

Die Schokoseiten des Joghurts

Markteinführung Müller-Mondeléz-Range

Aufgabe:

Mmmmh ... Milka, Oreo und Daim, kombi­niert mit leckerem Müller-Joghurt, das wird ein Fest! MAD begleitet den deutsch­land­weiten Launch der Götter­marken im Süßwaren- und Milchsegement. Von der Gestaltung einer hochwertigen Presenter-Box über Salesfolder, Fachanzeigen, Ver­kostungs­theken, Wobbler, POS-Displays – hier ist die volle Breitseite Schokogenuss gefordert.

Idee:

Im ersten Step präsentieren wir die Milka-, Oreo- und Daim-Joghurts in einer hoch­wer­ti­gen, veredelten Presenterbox im Stil einer edlen Schmuckschatulle. Darin enthalten sind die Produkte, Cerealienmuster und der Salesfolder mit allen wichtigen Infos. Nach­gelagert folgt ein leckeres POS-Paket mit Wobblern, Standys und Verkostungstheken.

Wirkung:

Der Müller-Lizenzpartner Mondeléz ist laut Kundenfeedback nachhaltig beeindruckt. Das Ziel, für alle drei Marken einen passenden, wertigen Rahmen zu schaffen, wird zu 100 Prozent erreicht.