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Aufgabe:
Parallel zum großen Rebranding-Prozess von MAN Energy Solutions hin zu Everllence starten wir mit den Vorbereitungen zum Everllence Familientag 2025, dem ersten großen Event unter der neuen Marke. In einem Pitch liefern wir Vorschläge für das Motto, Entwürfe für das Keyvisual und das Eventkonzept und überzeugen damit. Nach Abschluss des CD-Relaunchs wird das Keyvisual noch einmal von der CD-Agentur überarbeitet, dann starten wir mit der Umsetzung zahlreicher Maßnahmen.
Idee:
Zum Familienfest 2012 erstellten wir ein Flyer mit allen Programmpunkten. Dieses Medium holen wir diesmal in die aktuelle Welt und entwickeln eine Web-App als zentrales Medium. Neben allen wichtigen Informationen enthält die App viele Interaktive Elemente, wie z. B. die Zusammenstellung persönlicher Favoriten zu einem individuellen, übersichtlichen Zeitplan oder die Lokalisierung des eigenen Standorts auf dem Festgelände.
Wirkung:
Unter unserem Motto „Wir bewegen Großes“ lockt der Event rund 15.000 Besucher auf das Werksgelände. Es ist der erste große interne Auftritt der neuen Marke Everllence. Eine Vielzahl von Medien im neuen Look soll dabei die Mitarbeiter an Bord holen. Das Wetter spielt mit und der Tag wird ein fantastisches Erlebnis für die Mitarbeiter und deren Familien. Und die geben uns sehr positives Feedback zu unserer App.







