Webseite Binswanger Zelt

Wia samma? Binswanger!

Webseite Binswanger Zelt

Aufgabe:

Nachdem wir den Auftritt der Festzelt-Wirtsfamilie Binswanger & Kempter komplett überarbeitet haben, soll dieser nun auch den Look der neuen Webseite prägen. Der Festzelt-Auftritt soll von der Webseite der Metzgerei getrennt werden.

Idee:

Wir nutzen die neue People-Kampagne als großzügige Visuals und ergänzen die Homepage um eine Übersicht aller wichtigen Themen. Dazu kommen alle Infos zur aktuellen Festzeltsaison, von Aktionen über Programmhighlights bis hin zur Speisekarte. Zudem schicken wir jeden Abend einen Fotografen ins Festzelt und veröffentlichen in einer Bildergalerie jeden Tag die Bilder vom Vortag. Praktische Funktionen wie die Online-Reservierung dürfen natürlich nicht fehlen.

Wirkung:

Mit der Webseite komplettiert das "Binsi-Zelt" das Gesicht seiner Marke. Die Foto­galerie mit vielen persönlichen Erin­ne­rungen an den letzten Festzeltbesuch beschert uns eine enorme Steigerung der Zugriffszahlen und Verweildauer. Aber auch offline macht sich der Erfolg be­merk­bar: Das Zelt ist oft schon vor Beginn des Volksfestes ausreserviert!

www.binswanger-zelt.de

Binswanger und Kempter Kampagne Wia Samma 02
Binswanger und Kempter Kampagne Wia Samma 03
Binswanger und Kempter Kampagne Wia Samma 04
Binswanger und Kempter Kampagne Wia Samma 05
Binswanger und Kempter Kampagne Wia Samma 06
Binswanger und Kempter Kampagne Wia Samma 07
Binswanger und Kempter Kampagne Wia Samma 08
Binswanger und Kempter Kampagne Wia Samma 09