H-TEC SYSTEMS Website-Relaunch

Die Zukunft hat begonnen

H-TEC SYSTEMS Website-Relaunch

Aufgabe:

Der Spezialist für innovative Wasserstoff-Technologie verfügt bereits über eine Webseite, die den innovativen Charakter der Marke bereits gut transportiert. Der Auftritt ist jedoch für das Hauptprodukt Grüner Wasserstoff zu düster und stellt das Unternehmen noch in einer Entwicklungsphase dar, die längst überwunden ist. Ein kompletter Relaunch steht an.

Idee:

„Alles, außer gewöhnlich“ lautet unsere Devise fürs Design. Auch wenn der Aufbau übersichtlicher werden muss, darf es an Individualität nicht fehlen. Mit einem ungewöhnlichen, assymetrischen Raster setzen wir die Produkte und Referenzen völlig neu in Szene. Viele helle Flächen und die Betonung der CD-Farbe grün ergeben einen ganz neuen Look.

Wirkung:

Mit aufwändigen 3D-Animationen gelingt es uns, die Einzigartigkeit und Komplexität der Anlagen zu vermitteln. Durch die Betonung der Referenzen machen wir klar: Die Zukunftsmusik spielt schon heute und die forschrittliche Technologie ist bereits vielerorts im Einsatz! Nach und nach wurde die Seite erweitert, z. B. um ein umfangreiches Karriereportal und ein interaktives Kontaktformular.


www.h-tec.com