MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

05/17: Wia samma? Binswanger!

Hoch die Krüge – auf die neue Webseite des bekannten Festzeltbetriebs. Gemeinsam mit den neuen Kampagnenmotiven rundet die Seite den von uns überarbeiteten Markenauftritt der traditionsreichen Metzgerei und Wirtsfamilie Binswanger und Kempter ab.  Ein echtes Schmankerl für‘s Auge im rustikalen Look mit vielen „frischen und leckeren“ Funktionen.

09/16: ... Mmmh, alles Müsli!

Auf die inneren Werte kommt es an. Darum hat die Molkerei Müller die Ecken des Monats um eine kernig-gesunde Müsli-Range erweitert. Passend zum neuen TV-Spot entwickelte MAD Werbeagentur die Verlängerung ins Web. Mit einem schmackhaften Food-Blog rund um die neuen Sorten, um Trixie und ihre Mädels und um weitere interessante News rund ums Müsli! Alles yummi!

07/16: Mit der Zeitung in den Urlaub!

Egal, wo ich bin – ich weiß, was zuhause und in der Welt los ist. Denn meine Heimat-Zeitung ist in digitaler Form immer dabei. Rechtzeitig vor Urlaubsbeginn startet die Augsburger Allgemeine Zeitung eine Produktoffensive. MAD liefert das Konzept und spannende Motive, bei denen man Fernweh bekommt – zum Glück ab jetzt ganz ohne Heimweh!