MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

02/18: Mahler baut Staunklötze!

Frisch gezimmert aus der MAD-Werbewerkstatt: Die neue Image-Kampagne für Mahler, das sympathische Bauzentrum im Herzen von Augsburg. Die Botschaft: Mahler ist für alle da – vom Heimwerker bis zum Bauprofi! Die passende Radiokampagne ist ebenfalls on air. Wir freuen uns, dass Mahler weiterhin auf die Ideen von MAD baut! 

12/17: Snacks mit Wau-Effekt!

Manchmal erwischt man sich bei dem Gedanken „da könnte ich eigentlich selber mal reinbeissen“. So lecker präsentieren sich die neuen Hunde-Snacks von Rocco. Neben den Chings entwickelt MAD die Verpackungen der gesamten Rocco-Snack-Linie!
Aufgabe für MAD: Macht es wertiger, leckerer, attraktiver. Resultat: Ein echtes Plus für Zooplus.

05/17: Wia samma? Binswanger!

Hoch die Krüge – auf die neue Webseite des bekannten Festzeltbetriebs. Gemeinsam mit den neuen Kampagnenmotiven rundet die Seite den von uns überarbeiteten Markenauftritt der traditionsreichen Metzgerei und Wirtsfamilie Binswanger und Kempter ab.  Ein echtes Schmankerl für‘s Auge im rustikalen Look mit vielen „frischen und leckeren“ Funktionen.