MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

MOLKEREI MÜLLER / MARKENWEBSITE MÜLLER

15 Produktmarken, knapp 50 Submarken und über 150 Sorten optimal darzustellen, war die Kernaufgabe bei der Entwicklung eines völlig neuen Webauftritts der Marke Müller. Aber auch der markentypische Spaßfaktor und viele relevante Infos rund um das Thema Milch und die Produkte von Müller durften nicht zu kurz kommen. www.muellermilch.de

MOLKEREI MÜLLER / MARKENWEBSITE MÜLLER

Die einzelnen Produktmarken präsentieren sich in ihren sehr unterschiedlichen Ausprägungen in plakativen Bildwelten und machen dank responsivem Design Appetit. Egal ob Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone, die Website passt sich jedem Device optimal an.

MOLKEREI MÜLLER / MARKENWEBSITE MÜLLER

Unser Konzept beinhaltet einen großen Bereich „Spass oder was?“, der eine Vielzahl von unterhaltsamen, teilweise verrückten Elementen wie zum Beispiel den I-Kuh-Test, die Bauernregel der Woche, das Kuh-Mate des Monats und das Müller-Bullshit-Bingo zu aktuellen Themen.

MOLKEREI MÜLLER / MARKENWEBSITE MÜLLER

Informative Themen werden teils spielerisch, teils sachlich und immer leicht verständlich kommuniziert. Neben dem Zutatenquiz gibt es einen virtuellen Besuch in der Molkerei, Interessantes zu den Bausteinen der Milch und man erfährt, was man alles aus Milch machen kann.

MOLKEREI MÜLLER / MARKENWEBSITE MÜLLER

Die legendären Müller-TV-Spots dürfen auf der Markenseite natürlich ebenso wenig fehlen, wie Wissenswertes zu der bewegten Historie des Unternehmens, einer Hall-of Fame mit allen Müller-Werbestars und nicht zuletzt jede Menge Rezepte, die verraten, was man mit Müller-Produkten so alles anstellen kann.