Handelskommunikation Molkerei Müller

Alles Müller, ... oder was?

Handelskommunikation Molkerei Müller

Aufgabe:

Seit vielen Jahren beliefert MAD die Molkerei Müller mit frischen und geschmackvollen Ideen rund um das Thema Handels­marketing. Vom Salesfolder über Fachanzeigen, POS-Maßnahmen bis zur edlen Presenterbox.

Idee:

Innerhalb des von MAD entwickelten Müller Trademarketing-Auftritts soll für die individuelle Ausprägung der Marken und Produkte größtmöglicher Freiraum zur Verfügung stehen. Dennoch muss der rote Müller-Dachmarkenfaden (in unserem Fall "-balken") über alle Maßnahmen hinweg erkennbar bleiben.

Wirkung:

Der Salesfolder ist der Sprinter unter den Werbemedien. Er muss das Wichtigste in kürzester Zeit schmackhaft auf den Punkt bringen. Wenn dem Einkäufer dabei noch das Wasser im Mund zusammenläuft – umso besser. Müller vertraut MAD nun schon seit mehr als 17 Jahren. Wir werten das als Wirksamkeitszertifikat erster Güte.

Molkerei Mueller Salesfolder laut 02
Molkerei Mueller Salesfolder laut 03
Molkerei Mueller Salesfolder laut 04
Molkerei Mueller Salesfolder laut 05
Molkerei Mueller Salesfolder laut 06
Molkerei Mueller Salesfolder laut 07
Molkerei Mueller Salesfolder laut 08
Molkerei Mueller Salesfolder laut 09