MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

Mit sieben Fragen
zur richtigen Agentur

Sie wollen wissen, ob MAD die richtige Agentur für Sie sein könnte? Wenn Sie die meisten der folgenden sieben Fragen mit „Ja“ beantworten können, lohnt es sich auf jeden Fall, uns kennenzulernen.

Ja, ich will es wissen.

files/mad_files/7fragen/zahl1.png

Sie haben diese hippen Newcomer aus der PAGE engagiert. Jetzt sieht Ihr 18/1-Plakat aus wie ein Werbebrief und Ihre Website wie ein PC-Spiel.

Sie brauchen eine Agentur, die nicht nur über Bandbreite und Kreativität verfügt sondern diese auch punktgenau umsetzen kann. Und dabei ihre gesamte Erfahrung für Ihre Zwecke einsetzt!

Ja. Sie sagen es.

Nein. Hübsch und hip muss schon!

files/mad_files/7fragen/zahl3.png

Am Wording der Tagline hätten wir noch einige Doings, damit die Performance den Peak vom letzten Rollout noch toppt. Äh, wie?

Sie brauchen eine Agentur, die nicht durch Werbe-Chinesisch glänzt, sondern durch pragmatische Arbeit und kompakte Konzepte. Und die ihre Zeit in Ihre Aufgabe investiert, nicht in großes Getue!

Ja. Danke.

Nein. Ich will die Show.

files/mad_files/7fragen/zahl5.png

files/mad_files/7fragen/zahl7.png

Gratulation!

Sie haben sieben mal ja gesagt. Wir scheinen wie für einander geschaffen. Da bleibt eigentlich nur Eines zu tun: zum Hörer greifen und uns anrufen. Oder Sie nehmen per E-Mail Kontakt zu uns auf. Wir sollten uns unbedingt persönlich kennenlernen und ausloten, was wir für Sie tun und erreichen können. Am besten zögern Sie nicht, sondern tun Sie es jetzt gleich! Ein Anruf oder eine E-Mail kostet schließlich nichts. Ausser vielleicht ein paar Cent.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Gratulation!

Sie haben sechs mal ja gesagt. Wir scheinen wie für einander geschaffen. Da bleibt eigentlich nur Eines zu tun: zum Hörer greifen und uns anrufen. Oder Sie nehmen per E-Mail Kontakt zu uns auf. Wir sollten uns unbedingt persönlich kennenlernen und ausloten, was wir für Sie tun und erreichen können. Am besten zögern Sie nicht, sondern tun Sie es jetzt gleich! Ein Anruf oder eine E-Mail kostet schließlich nichts. Ausser vielleicht ein paar Cent.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Geschafft!

Immerhin fünf mal konnten Sie sich für unsere Ansichten begeistern. Und wir sind sicher: bei einem persönlichen Gespräch finden wir noch eine Menge Gründe mehr, weshalb eine Zusammenarbeit Sinn macht und loten aus, was wir für Sie tun und erreichen können. Am besten greifen Sie gleich zum Hörer oder schicken uns eine kurze E-Mail. Ein Anruf oder eine E-Mail kostet schließlich nichts. Ausser vielleicht ein paar Cent.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Geschafft!

Immerhin vier mal konnten Sie sich für unsere Ansichten begeistern. Und wir sind sicher: bei einem persönlichen Gespräch finden wir noch eine Menge Gründe mehr, weshalb eine Zusammenarbeit Sinn macht und loten aus, was wir für Sie tun und erreichen können. Am besten greifen Sie gleich zum Hörer oder schicken uns eine kurze E-Mail. Ein Anruf oder eine E-Mail kostet schließlich nichts. Ausser vielleicht ein paar Cent.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Nanu?!

Sie waren nur drei mal unserer Meinung? Das scheint uns wirklich zu wenig. Viele unserer langjährigen Kunden schätzen gerade diese Sichtweisen sehr. Aber wer weiß, vielleicht haben wir uns nur falsch verstanden. Gerne würden wir Sie zu einem Blick auf unsere Projekte überreden. Die sind auch ohne große Worte überzeugend. Oder Sie rufen uns einfach an und wir sprechen persönlich über Ihre Vorstellungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Nanu?!

Sie waren nur zwei mal unserer Meinung? Das scheint uns wirklich zu wenig. Viele unserer langjährigen Kunden schätzen gerade diese Sichtweisen sehr. Aber wer weiß, vielleicht haben wir uns nur falsch verstanden. Gerne würden wir Sie zu einem Blick auf unsere Projekte überreden. Die sind auch ohne große Worte überzeugend. Oder Sie rufen uns einfach an und wir sprechen persönlich über Ihre Vorstellungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Upps!!

Haben Sie wirklich so oft auf »nein« geklickt? Oder stimmt mit unserer Technik etwas nicht. Falls das wirklich so ist, müssen wir dringend etwas an unserer Webseite ändern. Denn wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit unseren Ansichten so sehr daneben liegen. Vielleicht können wir Sie ja dennoch zu einem Blick auf unsere Projekte überreden. Die sind auch ohne große Worte überzeugend.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Historie

1982
Gründung MAD als Grafikstudio

1998
Übernahme durch die jetzigen Inhaber Tom Becherer, Dipl.-Kommunikationsdesigner (FH) und Reiner Baumann, Dipl.-Betriebswirt Marketing (FH), Ausbau zur Full-Service-Werbeagentur mit aktuell 14 Mitarbeitern

Leistungen

Beratung / Konzeption / Kreation / Text / Grafik-Design / Webdesign / 3D-Animation / Satz / Reinzeichnung / Bildbearbeitung / Produktion / Druckabwicklung / Mediaplanung / Schaltung

EXTERN
Programmierung / Film / Fotografie / Public Relations / Events

Willkommen im Team

Wir suchen für alle Positionen Teamplayer, die neben ihrer souveränen fachlichen Kompetenz immer auch den Blick für das Ganze haben und die uns und unsere Kunden begeistern können.

PROJEKTMANAGER/KUNDENBERATER
ON- & OFFLINE (M/W)


Du verfügst über einen vielseitigen Skill-Mix aus den Themen klassische Werbung, digitale Strategie, Content-Strategie, Social Media // hast eine fundierte marketingorientierte Ausbildung // Du bist Generalist, denkst strategisch, kreativ und pragmatisch // Du kennst die Arbeitsabläufe

Dich reizt die Konzeption, Steuerung und Abwicklung spannender (Digital- und Print-) Projekte und Kampagnen // für spannende Marken und namhafte Kunden zu arbeiten // als beratende Schnittstelle zwischen Kunde und Kreation zu

Wir bieten flache Hierarchien mit einer offenen Unternehmenskultur // eine entspannte Arbeitsatmosphäre und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander // ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem

AZUBI MEDIENGESTALTER DIGITAL UND PRINT (W/M)


Du hast nächstes Jahr dein Abitur in der Tasche oder eine gute mittlere Reife // gestalterisches Talent // offene Augen und Ohren // Interesse an der Werbung // Spaß an der Arbeit am Computer // Lust auf große Kunden

 

Interesse?
Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!
Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail.

jobs@mad-werbung.de

Pantone 108

 
Neues Jahr, neues Pantone. Nummer 108, um genau zu sein. Doch obwohl der Schirmherr des internationalen Verbandes der Luftballontierknoter unseren Corporate-Farbton des Jahres 2017 offiziell als „ganz schön gelb“ deklariert, stimmt das nicht ganz. Tatsächlich haben sich nach Angaben der CMYK-Farbrichterskala neben 95 Yellow-Submarine-Punkten nämlich auch 6 Magenta-Kleckse in unser Pantone 108 gemischt. Xanthophobieisten (Xanthophobie = Angst vor der Farbe Gelb) laufen Sturm und sogar die Queen findet das völlig Banane. Aber keine Sorge: Ist ja nur für ein Jahr ...